FB Link

Regelwerk





~~~~~~~~~~~~~~~~ Update Februar 2016

Wichtige Info:

Dieses Forum, bzw das Game Path of Darkness, wird derzeitig ausschließlich für private Plays genutzt, welche völlig zwanglos und entspannt einzig alleine dem Spaß unserer Gruppe dienen. Wir posten weder täglich, noch sind wir gezielt auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Solltest du dennoch Interesse haben, und in unsere magische Welt eintauchen wollen, nehmen wir deine Bewerbung nichtsdestotrotz gerne entgegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~ Die Wolken und der eisige Wind bestimmt in der Region das Wetter. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 5 Grad an. ~~~~~~~~~~~






Bei diesem Forum handelt es sich um eine private Plattform, welche ausschließlich der Freizeitgestaltung dient und keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt. ~~~~~~~~~~~~~~~ ALL TRADEMARKS & COPYRIGHTED MATERIAL ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS.


~~~~~~~~~~~~ “People who know and love the same books as you have the road map to your soul.” (Cassandra Clare) ~~~~~~~~~~~~ The best fantasy is written in the language of dreams. It is alive as dreams are alive, more real than real… for a moment at least… that long magic moment before we wake. Fantasy is silver and scarlet, indigo and azure, obsidian veined with gold and lapis lazuli. Reality is plywood and plastic, done up in mud brown and olive drab. Fantasy tastes of habaneros and honey, cinnamon and cloves, rare red meat and wines as sweet as summer. Reality is beans and tofu, and ashes at the end. Reality is the strip malls of Burbank, the smoke-stacks of Cleveland, a parking garage in Newark. Fantasy is the towers of Minas Tirith, the ancient stones of Gormenghast, the halls of Camelot. Fantasy flies on the wings of Icarus, reality on Southwest airlines. Why do our dreams become so much smaller when they finally come true? (George R. R. Martin – The Faces of Fantasy) ~~~~~~~~~~~~ „Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.“ (Francis Bacon) ~~~~~~~~~~~~ “Weißt du, was das Geheimnis ist?", raunte der Zwerg an SEINER Seite. "Es ist die Kraft positiver Gedanken. Du musst einfach an das Beste denken und nicht an alle möglichen Unglücke, die geschehen könnten. Unsere Gedanken formen unser Leben!” (Bernhard Hennen, Drachenelfen) ~~~~~~~~~~~~


Besucher

Austausch | .
 

  Between Heaven and Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
.
.
avatar


BeitragThema: Between Heaven and Hell   Fr Okt 31 2014, 21:49

Between Heaven and Hell


Then

John Winchester hatte eine Frau, zwei wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht, um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar, dass es kein normaler Tod war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.

Von nun änderte sich Johns Leben und auch das einer Söhne Sam und Dean.
Denn seither machten sie Jagd auf all jene Wesen, die Schuld am Tod anderer Menschen sind – darunter auch der Dämon, der für den Tod der Ehefrau und Mutter verantwortlich war.

Er zog seine beiden Söhne wie Soldaten groß. Der Umgang mit Waffen allerlei Waffen gehörte auch dazu. Doch oft musste Dean auf Sam aufpassen während ihr Vater bei der Jagd war. Dean wurde eingebregt immer auf seinen Bruder zu achten und ihn zu schützen.

Doch als Sam älter wurde zog es ihn in ein normales Leben abseits der Jagd. Für einige Jahre trennte er sich von seiner Familie und ging aufs College. Als seine Freundin Jessica aber den gleichen Tod erlitt wie seine Mutter 22 Jahre zuvor, schloss er sich seinem Bruder Dean wieder an und begab sich mit ihm auf die Jagd und auf die Suche nach dem verschollenen Vater.

Tatsächlich gelang es den beiden, den Mörder von Mary zu finden. Auf dem Weg dorthin verloren sie aber ihren Vater und der Kampf gegen den Gelbäugigen kostete auch Sam das Leben. Nur ein Deal, bei dem Dean seine Seele verkaufte, konnte ihn wieder ins Leben holen. Doch für Dean hieß das nur noch ein Jahr leben und dann sterben. Natürlich wollte Sam das nicht zu lassen und Versuchte alles um Dean zu retten. Der Versuch, Dean vor der Hölle zu retten, misslang aber und erneut trennte das Schicksal die Brüder. .


Now

Dean erwacht plötzlich unter der Erde und weiß nicht wie ihm Geschieht. Sofort versucht er sich zu befreien, was ihm mit Müh und Not gelingt. Als er sich umsieht bemerkte er dass er sich aus seinem Grad befreit hat. Sofort hat er den Verdacht, dass es Sam gewesen sein muss das er wieder lebt. Also macht er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit Sam irgendwie zu finden.

Er findet ein kleinen verlassen Shop und bedient sich erst mal. Als sein Blick bei einem Spiegel hängen blieb überprüft er seinen Körper auf Verletzungen doch er hat nichts, bis auf einen Hand abdruck an seiner Schulter. Als er plötzlich ein unerträgliches Geräusch hört. Er weiß nicht was los ist und versucht sich zu schützen. Schließlich verschwindet das Geräusch wieder und Dean macht sich mit einem Auto das es sich leiht ohne zu fragen auf den Weg zu Bobby.

Dieser kann nicht glauben dass es auch wirklich Dean ist. Doch nach einigen Tests, steht es fest dass er es wirklich ist. Zusammen machen sie sich auf den Weg zu Sam.

Doch was Dean nicht ahnt ist das Sam sich verändert hat. Er hat die Monate ohne Dean damit verbracht, mit dem Dämon Ruby andere Dämonen zu töten. Allerdings mit seinen Kräften, und das auch nur weil er Dämonenblut trinkt. Sam freut sich natürlich dass Dean wieder da ist. Doch als klar wird das es nicht Sam war der ihn zurück geholt halt bleibt die Frage wer war es dann?

Schließlich erfährt Dean wer oder besser gesagt was ihn gerettet hat. Der Engel Castiel zog den Winchester aus der Hölle. Doch das hat einen Grund den der Dämon Lilith hat vor die 66 Siegel zu Luzifers Käfig zu brechen. Und es liegt an den Winchesters das zu verhindern. Noch ahnen sie noch wo das noch überall hinführen wird. Denn es gibt über 600 Siegel und das auf der ganzen Welt. Und nur zu zweit können sie das nie schaffen. Eines steht fest, sie werden Hilfe brauchen! Eine Gruppe Jäger wäre das was sie gebrauchen könnten. Doch Lilith arbeitet nicht alleine. Sie hat eine eigene Dämon Armee aufgestellt um so schnell wie möglich die Siegel zu brechen. Die Frage die bleibt ist Siegt das Gute oder eher das Böse?



What will happend next?



*Werden sie es schaffen Lilith auf zu halten?
*Wird Luzifer aus dem Käfig befreit?
*Was läuft zwischen Sam und Ruby?
*Wird es weltweilte Unterstützung für die Brüder geben?
*Oder sind sie doch auf sich alleine gestellt?
*Wollen die Engel wirklich Luzifers Befreiung verhindern?
*Was passiert wenn Luzifer frei kommt?
*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?


Eckdaten




-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 4x01 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wieder kehren.
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--> Neben der USA auch die ganze restliche Welt bespielbar




Quicklinks



Forum | Rules | [Un] Wanted | Gesuche |Partner Area


_________________


Nach oben Nach unten
 

Between Heaven and Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» The Game of Heaven and Hell
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Ostergrüße Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Thra :: Unsere Partnerschaften :: Fantasy-